Sonntag, 1. Mai 2016

Lesemonat April


• Das Licht von Aurora im Schatten der Welten (5/5⭐)
• Der Winter erwacht (5/5⭐)
• Wenn der Sommer stirbt (4,5/5⭐) 
• Pandemonium (4/5⭐)
• Requiem (4,5/5⭐)
• The Club Flirt (3,5/5⭐)
• Das geheime Vermächtnis des Pan (3,5/5⭐)
• Die dunkle Prophezeiung des Pan (2,5/5⭐)
• Die verborgenen Insignien des Pan (2/5⭐)
Das sind 9 Bücher mit insgesamt ungefähr 3.483 Seiten, das wären ca. 116,1 Seiten pro Tag.Mein Monatshighlight war das Licht von Aurora im Schatten der Welten,dicht gefolgt von Der Winter erwacht und Wenn der Sommer stirbt.Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden,zumal ich letzte Woche wegen des Praktikums kaum zum lesen kam, habe aber alle Bücher, die ich mir vorgenommen habe,geschafft.
~Cecilia 💜 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen